2-Wege Fahrzeug

Schon lange spuckte in meinen Kopf so ein Gedanke herum, etwas auszuprobieren was mir eigentlich unmöglich  erschien. So habe ich mal angefangen zu basteln und siehe da es funktioniert. Aufgebaut wurde das Modell wieder so wie  die anderen beiden. Zusätzlich wurde noch die 2-Wege Einrichtung mit eingebaut. Die Laufachsen wurden einem Rola  Wagen geklaut. Mit einem Linearservo wird die Rangierkupplung betätigt.

Rohbau

Mit eingebauter Elektronik

Mal von unten-links der Linearservo für die Kupplung

Leider habe ich keine Fotos von den Zwischenschritten aber hinten ist die Rangierkupplung gut zusehen. Der Aufbau ist aus 0,5 mm Plasteplatten entstanden.

Die vordere Seilwinde ist wieder abnehmbar gestaltet.

So steht er im Gleis.

 

HINWEIS: Dieses Produkt ist nicht für Nietenzähler geeignet! Es handelt sich eher um ein nachempfundenes Vorbild.