02. Modellbahnausstellung 2010

In diesem Jahr konnten wir wieder unsere Besucher am Wochenende des 13.02. – 14.02.2010 jeweils von 13:00-18:00 Uhr zur 02.Modellbahnausstellung begrüßen. Wir präsentierten unsere große Vereinsanlage sowie mehrere Heimanlagen in verschiedenen Spurgrößen.
Die vielen bei der Ausstellung gewonnenen Eindrücke konnte man dann bei Kaffee und Kuchen, oder einem Bier in der Mitropa setzen lassen.

 

Folgende Gastaussteller haben unsere Ausstellung bereichert:

Wolfgang Ullmann – Spur H0e – Anlage / Schweizer Motiv

Familie Krüger – Spur TT – Anlage

Joachim Reinisch – Spur Z – Anlage

Herr Buschan – Spur TT – Eigenbau Modelle

Herr Fiedler – Gartenbahn IIm

Tillig – Präsentationsanlage – Spur TT

Familie Hahn – Spur H0 – Anlage

Hartmut und Martin Hanisch – Spur TTe-Anlage / Friedländer Kreisbahn

Jan Weber – Module

Sebastian Raffaelli – Bühne

 

Wir möchten uns hiermit bei unseren Besuchern für Ihr zahlreiches Erscheinen bedanken. Ein großer Dank gilt allen Ausstellern, Helfern und Unterstützer für die großartige Zusammenarbeit.