05. Modellbahnausstellung 2013
In diesem Jahr konnten wir wieder unsere Besucher am Wochenende des 16.02. – 17.02.2013 jeweils von 13:00-18:00 Uhr zur 05.Modellbahnausstellung begrüßen. Wir präsentierten unsere große Vereinsanlage sowie mehrere Heimanlagen in verschiedenen Spurgrößen.
Die vielen bei der Ausstellung gewonnenen Eindrücke konnte man dann bei Kaffee und Kuchen, oder einem Bier in der Mitropa setzen lassen.
Folgende Gastaussteller haben unsere Ausstellung bereichert:
Familie Block – Wittower Fähre in Spur TTe
Susi und Ingo aus Dresden – Burg – Diorama
Die Herren Fiedler, Israel und Zwanzig – Gartenbahn Spur IIm
Herr Joachim Reinisch aus Leutersdorf – Spur Z – Anlage
Herr Reschke aus Schlegel – Baumaschinen / Automodelle M 1:10
Herr Wolfgang Ullmann – Modul Gärtnerei
Hartmut und Martin Hanisch – Spur TTe – Anlage / Friedländer Kreisbahn
Wir möchten uns hiermit bei unseren Besuchern für Ihr zahlreiches Erscheinen bedanken. Ein großer Dank gilt allen Ausstellern, Helfern und Unterstützer für die großartige Zusammenarbeit.