02. Modellbahnausstellung 2010
In diesem Jahr konnten wir wieder unsere Besucher am Wochenende des 13.02. – 14.02.2010 jeweils von 13:00-18:00 Uhr zur 02.Modellbahnausstellung begrüßen. Wir präsentierten unsere große Vereinsanlage sowie mehrere Heimanlagen in verschiedenen Spurgrößen.
Die vielen bei der Ausstellung gewonnenen Eindrücke konnte man dann bei Kaffee und Kuchen, oder einem Bier in der Mitropa setzen lassen.
Folgende Gastaussteller haben unsere Ausstellung bereichert:
Wolfgang Ullmann – Spur H0e – Anlage / Schweizer Motiv
Familie Krüger – Spur TT – Anlage
Joachim Reinisch – Spur Z – Anlage
Herr Buschan – Spur TT – Eigenbau Modelle
Herr Fiedler – Gartenbahn IIm
Tillig – Präsentationsanlage – Spur TT
Familie Hahn – Spur H0 – Anlage
Hartmut und Martin Hanisch – Spur TTe-Anlage / Friedländer Kreisbahn
Jan Weber – Module
Sebastian Raffaelli – Bühne
Wir möchten uns hiermit bei unseren Besuchern für Ihr zahlreiches Erscheinen bedanken. Ein großer Dank gilt allen Ausstellern, Helfern und Unterstützer für die großartige Zusammenarbeit.