Startseite Über uns Vereinsanlagen Termine Spezialitäten Links Gästebuch © 2017 Modellbahnfreunde Niederoderwitz e.V.
Heimanlage TT
Unsere Heimanlage in Spur TT ist kein eigenes Projekt. Diese Anlage wurde uns im Jahre 2009 nach dem letzten Tag der  offenen Tür von Herrn Gärtner aus Zittau geschenkt. Herr Gärtner baute diese Anlage in größter Perfektion in seiner  Mietswohnung. Aus Platzmangel entschloss er sich die Anlage abzugeben und sprach uns zu unserer Ausstellung darauf  an. Wir nahmen das Angebot dankend an. Seit dem kann die Anlage zu den eigenen Ausstellungen oder außerhalb wie  z.B. auf dem Weihnachtsmarkt in Oderwitz besichtig werden.  Hiermit danken wir Herrn Gärtner nochmals ganz herzlich dafür und für das uns entgegengebrachte Vertrauen! 
Modellbahnfreunde Niederoderwitz e.V. Impressum	Kontakt