Startseite Über uns Vereinsanlagen Termine Spezialitäten Links Gästebuch © 2017 Modellbahnfreunde Niederoderwitz e.V.
2-Wege Fahrzeug
Schon lange spuckte in meinen Kopf so ein Gedanke herum, etwas auszuprobieren was mir eigentlich unmöglich  erschien. So habe ich mal angefangen zu basteln und siehe da es funktioniert .Aufgebaut wurde das Modell wieder so wie  die anderen beiden. Zusätzlich wurde noch die 2-Wege Einrichtung mit eingebaut. Die Laufachsen wurden einem Rola  Wagen geklaut. Mit einem Linearservo wird die Rangierkupplung betätigt. 
Modellbahnfreunde Niederoderwitz e.V. Impressum	Kontakt
Rohbau 
Mit eingebauter Elektronik 
Mal von unten-links der Linearservo für die Kupplung 
Die vordere Seilwinde ist wieder abnehmbar gestaltet 
So steht er im Gleis 
HINWEIS: Dieses Produkt ist nicht für Nietenzähler geeignet! Es handelt sich eher um ein nachempfundenes Vorbild. 
Leider habe ich keine Fotos von den Zwischenschritten aber hinten ist die Rangierkupplung gut  zusehen. Der Aufbau ist aus 0,5 mm Plasteplatten entstanden.